DIY Money Gift

Geldgeschenke müssen nicht langweilig sein! Originelle Verpackungen lassen sich einfach selber machen.

 

Für folgende Idee, braucht man ein Kunstofftier nach Wunsch. Ich kaufte ein Krokodil und malte es mit acryl Farbe in gold an. je nach Tier muss eine passende Schatulle gesucht/gekauft werden. Das Kunstofftier muss ohne Partyhut in der Höhe genau reinpassen. Zu meinem Krokodil kaufte ich eine flache Schatulle beim Bösner, dem Fachhändler für Künstlerbedarf. Den Partyhut, habe ich aus buntem Papier gamacht, und oben mit einem Pompom von einem mini Pompom-band versehen. den Hut habe ich mit Bäckersgarn um den Hals des Krokodils gebunden.
Nun wird das Tier in der passenden Schatulle platziert und aus dem Deckel wird auf Höhe des Hutes eine Öffnung ausgeschnitten, so dass der Hut bei verschlossenen Schatulle rausguckt. zum schluss kann der Deckel nach Lust und Laune verziert werden.

 

Let’s have a party!