Pip studio

Pip Studio Tapeten – Lebenslust aus Amsterdam!

Wer erinnert sich nicht an den Besuch bei den Großeltern. Raufaser und Tapeten soweit das Auge reichte. So galten sie Lange zeit als altmodisch. Aber heute feiern die Tapeten ihr Comeback, sie liegen als Teil der Raumgestaltung wieder voll im Trend und das Sortiment ist so vielfältig wie nie!

 

Wir haben also die Qual der Wahl, aus Vinyl, Vlies oder mit Aluminiumbeschichtung geprägte Struktur Tapete, ob uni oder gemustert, schimmernd oder matt, es steht eine riesige Auswahl moderner Kreationen, unterschiedlichster Materialien, Muster, Farben und Stile zur Verfügung.

 

 

Als wir unser Haus umgebaut haben, hätte ich am liebsten alle Wände zu tapeziert. Die Tapeten von Pip studio habens mir besonders angetan.
Pip Studio steht für romantisches wohnen, fröhliche & knallige Farbtöne, märchenhafte & verspielte Muster zeichnen ein erfrischend leichtes Design aus. Die Produktpalette reicht von Porzellan Geschirr, Bettwäsche, home Textilien, Nachtwäsche, Bademode und Tapeten. Die Handschrift von Pip studio ist unverwechselbar! So präsentieren sich auch die Tapeten stilgetreu.
Pip Studio Tapeten sind stark in den Farben und haben lebendige Muster, man tut sicher gut daran sie dezent einzusetzen und nicht ganze Räume zu zu tapezieren. sie eignen sich hervorragend um mit einzelnen Wänden Akzente zu setzen.
Die Riesen Auswahl an Tapeten hat auch mich vorerst überfordert, aber die anfängliche Überschwänglichkeit wich der Vernunft und heute bin ich froh, dass nicht an jeder Wand Blumen blühen, denn wie so oft ist weniger mehr. So haben wir schlussendlich im Arbeitszimmer eine Wand tapezieren lassen, und ich finde sie einfach wunderschön. Sie zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht, in diesem Sinne choose Happiness und viel Spass beim Tapetenwechsel!